Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Ein Japanischer romantik "Klassiker". Mit anderen Worten, das Mädchen ist unglaublich süß, schüchtern und zerbrechlich, während der Junge verdammt sympathisch, lächelnd und cool ist... Kurz gesagt, jeder kann etwas für sich finden, die Mädchen können sich vom netten Yuushin verzaubern lassen und die Herren können sich an der niedlichen Hiyori erfreuen, die in ihnen so ein Gefühl wecken wird, dass sie unbedingt Schutz braucht, was nicht nur ihre Sympathien stark weckt, sondern auch derer, die das arme Mädchen in der Serie unter seine Fittiche nimmt. Im Grunde nichts Neues unter der Sonne und es wundert mich überhaupt nicht, wenn jemand über Hiyori sagt, dass sie eine Heulsuse ist und dass ihre Schüchternheit unglaublich übertrieben ist, ihre Emotionalität und die Süße dieser Unterhaltung einfach zu viel ist usw. Aus meiner Bewertung geht jedoch absolut hervor, zu welcher der oben beschriebenen Kategorien ich gehöre. Also für mich ein nettes Spektakel mit einer süßen Heldin und einem netten Helden. Ich war angenehm überrascht von dem Tempo der Geschichte, was angesichts der Tatsache, dass es sich nur um eine einteilige OVA handelt, nicht so überraschend ist. Wenn eine reguläre Serie herauskäme, würde ich sie mir auf jeden Fall anschauen und vielleicht wäre es eine meiner liebsten Liebeskomödien, aber so ist es zu kurz und deswegen gebe ich nur 4*. 7,5/10 ()

Galerie (10)