Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Im Slice-of-Life Genre ist Tamayura meiner Meinung nach definitiv eine dieser überdurchschnittlichen Erfahrungen. Es hat eine sehr gut geführte Atmosphäre (mir gefiel diese Satire einfach mehr als in den 90ern in der Hera-Fett Werbung), eine angenehme malerische Umgebung (und interessante Fotos) und dank der Lösung von Dingen wie Süßigkeiten, Fotografie und der Suche nach Tamayur hatte es auch eine Portion Niedlichkeit, Spaß und Poesie. Es ist mir als Einblick in die schöne Welt der netten Charaktere einfach nur sehr angenehm ergangen, hat mich in eine vollwertige Staffel gelockt und dank der diversen kleinen Details und Originale wie dem oben genannten (oder auch der pfeifenden Maon) gibt es eine große Chance, dass ich mich and diesen Anime noch lange erinnern werde. 7/10 ()