Folgen(11)

Videos (1)

Werbevideo

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Natsumes Buch der Freunde ist auch in der fünften Staffel eine großartige Serie. Neben dem unglaublich tollen Gefühl, das ich beim Zuschauen habe, bekomme ich fast immer eine sehr gelungene Geschichte geliefert, begleitet von den inneren Monologen des Hauptcharakters, der immer sehr hochwertig ist und mich manchmal sogar zum Nachdenken anregt. Kurz gesagt, es gibt Emotionen, es gibt viele interessante Themen und nichts wirkt gezwungen, im Gegenteil, alles ist sehr angenehm... Dazu kommt sehr gute Musikwahl, für mich immer noch die gleiche und nette Animation und natürlich eine meiner liebsten Anime-Charakter – Nyanko Sensei! Kurz gesagt, dieser Anime hat eine unglaubliche Qualität darin, wie angenehm und tief die einzelnen Folgen erlebt werden können. 9/10 ()

Galerie (36)