Man of Steel

  • Deutschland Man of Steel (mehr)
Trailer 4
USA / Kanada / Großbritannien, 2013, 143 min

Inhalte(1)

Der Planet Krypton ist dem Untergang geweiht. Der Wissenschaftler Jor-El schickt seinen neugeborenen Sohn Kal-El in einer Rettungskapsel Richtung Erde, um ihm das Überleben zu sichern. Das Farmerehepaar Kent nimmt sich des Babys an. Beim Heranwachsen entdeckt Clark allmählich seine Superkräfte. Er muss erst lernen, diese kontrolliert einzusetzen und seiner Bestimmung als Superman zu folgen. Noch ahnt er nicht, dass er mit dem machthungrigen General Zod auf Krypton einen rachsüchtigen Gegner hat, der ihm bis auf die Erde folgen wird. (ORF)

(mehr)

Galerie (250)

Verwandte News

Superman: Legacy castet weitere Schauspieler

Superman: Legacy castet weitere Schauspieler

12.07.2023

Regisseur James Gunn arbeitet weiter an der Besetzung seines neuen Films Superman: Legacy, in dem der kürzlich angekündigte David Corenswet und Rachel Brosnahan die Hauptrollen spielen werden. In dem… (mehr)