Streaming (1)

Folgen(12)

Inhalte(1)

Rokudo’s miserable days of being picked on have taken a major turn with a new ability that’s made him the target of every delinquent girl’s affection. The source? A mysterious scroll from his late grandfather, an unusual inheritance to say the least. Now he’s in a romantic panic full of nonstop madness with every bad girl he comes in contact with. Will he ever catch a break? (Crunchyroll)

(mehr)

Videos (2)

Trailer 1

Kritiken (1)

Jeoffrey

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Vielleicht bin ich zu oberflächlich, aber die visuelle Gestaltung und das Design der einzelnen Charaktere gefielen mir überhaupt nicht. Ebenso habe ich während der ersten beiden Folgen keinen einzigen Charakter gefunden, der mir sympathisch erschien. Ich habe darauf gewartet, ob mich der Anime begeistert, ob er aus der Handlung über einen unterdurchschnittlichen und gemobbten Hauptcharakter, der plötzlich von allen bösen Mädels begehrt wird, etwas Interessantes herausholt. Aber überzeugt hat es mich nicht. Mir war klar, dass der Anime neben der Hauptheldin noch einige "böse Mädchen" vorstellen wird und während sie den Helden aus Schwierigkeiten retten werden wird er "ihre Seelen retten", und zum Schluss werden sich dann alle gegenseitig retten?!? Wenn es wenigstens lustig gewesen wäre und ich mich zumindest einmal pro Folge gelacht hätte, könnte ich vielleicht länger durchhalten. Leider Drop nach der zweiten Folge ohne Bewertung, aber mein erster Eindruck würde nicht über 1* hinausgehen. ()