The Wonder

  • Großbritannien The Wonder (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Haunted by her past, a nurse travels from England to a remote Irish village in 1862 to investigate a young girl's supposedly miraculous fast. (Netflix)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Die ganze Zeit wird nur das geklärt, warum ein Kind, welches allmählich verhungert, nicht essen will. Und es kommt nichts Mysteriöses. Ein wenig aufregendes und ziemlich banales Thema, das aber aus dramaturgischer Sicht schließlich doch Sinn ergibt. Obwohl es mild ist. Als Vorlage wurde ein Roman genutzt, aus dem die Filmemacher kein Knaller-Upgrade machen wollten. Florence Pugh ist wie immer gut, in anderen Filmen kann sie aber mehr spielen. ()

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Ein merkwürdiger Film, den selbst Florence Pugh, obwohl sie sich Mühe gibt, nicht vor der allgegenwärtigen Langeweile, Dumpfheit und seltsamen Düsternis retten kann. Umso mehr überrascht es mich, dass der Film von einem Regisseur von hochwertigen und mutigen Werken gedreht wurde. ()

Werbung

Galerie (15)