Ataša Kawadžiri Kodama da jo

(Serie)
  • Japan Ataša Kawadžiri Kodama da jo: Dangerous Lifehacker no tadareta seikacu (mehr)
Japan, 2022, 1 h 12 min (Minutenlänge: 3 min)

Streaming (1)

Folgen(24)

Inhalte(1)

“Lemme show you what a truly blessed life looks like.” A chill and unhealthy anime of the daily life of Kodama Kawashiri, who loves alcohol, greasy, salty food, and sweets more than anything. (Crunchyroll)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ich hatte erwartet, dass es viel unterhaltsamer sein würde, dass es viele Momente und Situationen geben würde, in denen ich mich wiederfinden würde, und nicht zuletzt hatte ich auch erwartet, dass es ein weiteres großartiges Synchro-konzert von Aoi Yuki geben würde. In allen Punkten wurde ich mehr oder weniger enttäuscht. 3/10 ()