Folgen(13)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Die erste Folge ist einfach wundervoll! Ich dachte mir schon, dass es gelungen sein wird, da ich schon den Film davor Tales Of Zestiria: Doushi no Yoake gesehen habe, dachte ich mir schon, auf was ich da zusteuere. Man sieht aber schon, dass die Animation wie auch die Ufotable Gesellschaft sich weiterentwickelt haben, denn dies ist einfach visueller Porno! Dieses Wasser! Das Feuer! Die Tornados! Die Kämpfe! Die Stadt! Und der flammende Drache! Das Intro war einfach ein Augenschmaus, der meinen unglaublichen Appetit geweckt hat. Die Animation behält ihre Schönheit und visuell ist es einfach der Top der Saison. Schade nur, dass wir zur so schönen Animation keine richtig epische und vollständige Geschichte haben... Sicher, ich könnte ihnen vieles verzeihen, aber dass sie zwei ganze Folgen der Werbung für ihr kommendes Spiel Tales of Berseria gewidmet, womit sie mich komplett aus dem Anschauen der ersten Staffel nur wiederholen Konzept brachten und ich jetzt den Faden verlor, frage ich mich, welche Bedeutung abseits des Marketings sowas hatte. Es ärgert mich einfach. Wenn ich diesen Nippel weglasse, muss ich nach dem Anschauen der ersten Staffel nur wiederholen, dass ToZ ein durchschnittliches Fantasy mit einer schönen Audiovisuellen Verarbeitung ist, mehr aber leider nicht... 7/10 ()

Galerie (63)