Platinum End

(Serie)
Trailer 2
Animation / Drama / Mystery
Japan, (2021–2022), 9 h 36 min (Minutenlänge: 24 min)

Vorlage:

Takeshi Obata (Comicbuch), Tsugumi Ohba (Comicbuch)

Kamera:

Masashi Uoyama

Musik:

得田真裕

Besetzung:

Natsuki Hanae, Yui Ogura, Miyu Irino, M・A・O, Hikaru Midorikawa, Ai Kayano, Kikuko Inoue, Shouya Chiba, Toshiyuki Morikawa, Tomoaki Maeno, Kaito Ishikawa (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Folgen(24)

Inhalte(1)

When Mirai attempts to take his own life, he’s saved by an angel offering him a second chance — and some divine abilities, too. The only catch? He just entered a 13-person battle to become God. Now Mirai’s got 999 days to win it all, or die trying. (Crunchyroll)

Videos (11)

Trailer 2

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ich habe so das Gefühl, das die Death Note Schöpfer sich entschieden, dass sie ihr eigenes Mirrai Nikki machen wollen, nur ist es ihnen nicht sonderlich gut gelungen. In die Hauptrolle wählten sie nämlich einen langweiligen und uninteressanten Helden, begleitet von genau so Schablonenhaften Nebencharakteren, selbst den charismatischen Ryuka ersetzten sie mit nicht sehr einmaligen Engeln. Obwohl sie sich immer noch bemühten, etwas über Menschlichkeit, Natur und andere Aspekte unserer Seele zu philosophieren, fehlte es an neuer Idee oder Kraft, und so war alles nur eine dünne Plörre aus dem vorherigen Werk. Die erste Folge ging ja noch, aber dann ging das ganze so ziemlich schnell den Bach runter, oder eher in alle Jagdgründe des nervigen und vorhersehbaren langweiligen Grau. Nicht mal die Zweikämpfe der Weltanschauungen zwischen dem Haupthelden und Metropoliman funktionierten bei mir, keiner von den zwei Charakteren hat mich überzeugen oder faszinieren können. Und so kam das Unausweichliche – Drop nach Folge 11. mit einem Eindruck, der maximal bei 3,5/10 liegt. ()

Galerie (1 054)