Bright: Samurai Soul

  • USA Bright: Samurai Soul (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Zu Beginn der Meiji-Restauration Japans muss sich ein menschlicher Ronin mit einem Killer-Ork zusammentun, um eine verwaiste Elfe vor einem gemeinsamen Feind zu retten. (Netflix)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Also das war ein ordentlicher Fehltritt. Ich habe schon lange nicht mehr so ​​etwas optisch Hässliches und drehbuchtechnisch Dummes aus einer Netflix-Produktion gesehen. Die Animation sieht nur in einigen Kämpfen gut aus, wo sie etwas Schwung hat, ansonsten ist sie den Rest der Zeit echt grauenhaft. Dem Äußeren fehlen einige schöne Renderings und Details, denn sonst fühlt sich hier alles schrecklich leer und fremd an, fast wie künstliche Kulissen, und selbst die rotierende Kamera, die versucht, uns neue Ansichten der Szene zu zeigen, wenn sie so leer und eigenartig ist, tut dies nicht Hilfe. Den Außenbereichen fehlt es an schönen Renderings und Details, denn sonst fühlt sich hier alles schrecklich leer und fremd an, fast wie künstliche Kulissen, und selbst die rotierende Kamera, die versucht, uns neue Ansichten der Szenerie zu zeigen, wenn diese so leer und komisch ist, ist es auch keine große Hilfe. Die Charaktere, wenn sie in der Stadt sind und andere um sie herum sind, sehen sie aus wie aus einem alten und schlechten Computerspiel, wo der Hintergrund und die Charaktere überhaupt nicht zusammenpassen und es einfach nur bescheuert aussieht. Einfach gesagt, es war echt schmerzvoll für meine Augen, dies zu Ende zu schauen, und alles schien für eine Netflix-Produktion unglaublich billig und armselig zu sein. Ja und dann ist da noch die Geschichte, die man in einem seltsamen japanischen Fantasy zusammenfassen könnte, der mich am meisten mit seinen dummen Wendungen überrascht hat, die sich wohl der Drehbuchautor oft aus dem Hintern gezogen hat oder die unfassbar vorhersehbar waren. Zudem waren die Dialoge echt misslungen, die mir an manchen Stellen so vorkamen, als wären sie von einem Erstklässler der Grundschule geschrieben. Und dass es überhaupt nicht zusammenhält und kein Tempo hat… Darauf will ich gar nicht mehr eingehen, ich will vergessen, dass ich damit überhaupt angefangen habe und anderthalb Stunden verlor, die ich etwas Konstruktivem hätte widmen können. Die BOO! Wertung wird es von mir nicht bekommen, denn in der Sammlung von all dem, was ich schon alles gesehen habe, befindet sich das hier ein paar Zentimeter über meinen persönlichen Abgrund, also 1/10. ()

Galerie (52)