Streaming (1)

Folgen(12)

Inhalte(1)

Das Leben des Schülers Basara verläuft in ruhigen Bahnen - bis sein Vater eine neue Frau findet und heiratet. Plötzlich hat Basara zwei Stiefschwestern: Mio und Maria. Bald stellt sich heraus, dass die beiden keine "normalen" Mädchen sind: Sie sind Schattenwesen! Mio ist die zukünftige Dämonenkönigin, und Maria ist ihre Leibwächterin. Weil die Mädchen bedroht werden, entschließt sich Basara, sie zu beschützen. (ProSieben MAXX)

(mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Anfangs schien es interessant zu sein und es sah nach einem Werk mit einer guten Geschichte und einigen interessanten Charakteren aus, aber als weitere Folgen kamen, verlor ich ziemlich schnell das Interesse. Es wurde für mich immer vorhersehbarer und somit uninteressanter. Von dem Ecchi-Aspekt, den ich vorher toll und überdurchschnittlich fand, hatte ich sehr schnell genug, und einige erzwungene Momente, in denen es um jeden Preis eine Aufnahme von etwas Erotischem zeigen will, sind absolut misslungen und teilweise sehr schlecht gewählt. So krachte mein Gesamteindruck von diesem Anime innerhalb weniger Folgen von starken 3* auf schwache 2*, das Ende war glücklicherweise nicht so schlecht und ich denke schon fast, dass ich die zweite Staffel vielleicht doch diesen Oktober anschauen werde... 4/10 ()