Streaming (1)

Folgen(11)

Inhalte(1)

It has been 800 years since the incredibly fast and powerful gods of battle known as the Idaten had sealed away the demons after an intense battle. Now, that battle is just considered a myth or a fairytale. While the current generation of Idaten who have never even had to fight are enjoying their peaceful lives, someone awakened the demons once again! Armed forces, ingenuity. politics, and intrigue. If you've got it, use everything you can! This three-way battle royale with no rules and no limits is about to begin!! (Crunchyroll)

(mehr)

Videos (3)

Trailer 1

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ich versuche mich kurzzufassen… Ich mag den Konflikt zwischen den beiden interessanten Seiten, wo ich keine der beiden wirklich anfeuern kann, weil mich die Autoren immer wieder daran erinnern, dass die Idaten keine Menschen sind und sich in vielen Situationen aus menschlicher Sicht sehr unmenschlich und fast schon wie wahre Götter verhalten, die gewöhnlichen Dingen gegenüber sehr gleichgültig sind. Genauso erinnern uns die Dämonen ständig daran, dass sie Dämonen sind, und auch wenn sie dank ihres menschlichen Anteils meist viel interessantere Charakterzüge haben als die Idaten (und mir manche sogar noch sympathischer sind), werden wir doch daran erinnert, dass es Monster sind. Und das ganze ist echt toll verarbeitet, denn die Autoren nehmen hier bei Zensur und heiklen Themen kein Blatt vor den Mund, und so laufen die Dinge hier ab, oft (wie zum Beispiel, das Ende der ersten Folge) mit einer sehr originellen Optik und Musik Begleitung, bei dem der Verstand stehen bleibt, aber es ist einfach ein Erlebnis. Auch die Animation hat mir sehr gut gefallen, sie hatte die richtige Dynamik in den Kampfszenen und das Ganze hatte einfach Schmackes. Was mich hingegen genervt hat, war die Entscheidung der Schöpfer, einige meiner Meinung nach wichtige Erklärungen der Situation im fast forward Modus zu zeigen, wo ich nicht genug Zeit hatte, es alles zu lesen und so aufstehen musste, um die Serie anzuhalten, weil mich diese Informationen interessierten! Aber genug, ich wollte mich kurzfassen... The Idaten Deities Know Only Peace ist einfach eine angenehme Kampfserie, die mein Interesse wecken konnte, mich unterhielt und ich gespannt auf die etwaige Fortsetzung bin. 7,3/10 ()

Galerie (340)