Besetzung

Verwandte News

Besetzung von Fantastic Four bestätigt

Besetzung von Fantastic Four bestätigt

15.02.2024

Es war kein großes Geheimnis, aber es war auch noch nicht offiziell bestätigt. Das änderte sich gestern, am Valentinstag, als Marvel die endgültige Besetzung von Fantastic Four bekannt gab. Pedro… (mehr)

Frohe Feiertage und viel Glück für 2024!

Frohe Feiertage und viel Glück für 2024!

24.12.2023

Wäre Dune: Part Two nicht auf das Frühjahr 2024 verschoben worden, wäre das vergangene Filmjahr außergewöhnlich gewesen. Aber es war trotzdem ein großartiges Jahr, voller filmischer Überraschungen.… (mehr)

The Fall Guy verschiebt sich ein wenig

The Fall Guy verschiebt sich ein wenig

15.11.2023

Und es gibt eine weitere Folge des kürzlich beendeten Schauspielerstreiks. Universal Pictures sieht sich gezwungen, seinen geplanten, mit Stars besetzten Film The Fall Guy mit Ryan Gosling in der… (mehr)