Kritiken (2)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Ein sehr langweiliger Film, den ich nicht als Komödie bezeichnen kann. Oldřich Kaiser und Petr Nárožný stellen sich zwar gegenseitig gut dar, aber sie haben leider fast keine Chance bekommen, etwas Interessantes zu zeigen. Es ist auch seltsam, dass die Szene mit Jiří Lábus in der Rolle eines Schönheitschirurgen nicht witzig ist. Für jeden der Hauptdarsteller gebe ich einen Stern. Mehr nicht. ()

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Für mich eine völlig unbekannte Komödie, die bestätigt, dass auch in der kommunistischen Tschechoslowakei die Filmmacher einen guten Film mit dem dankbaren Stoff einer Personenverwechslung zu drehen verstanden. Ein solches Thema erfordert absolut tolle Schauspieler, was die Herren Nárožný und Kaiser nicht zu einhundert, sondern zu zweihundert Prozent erfüllen. Ich habe mich sehr gut amüsiert, und ich verstehe überhaupt nicht, warum der Film nur fünfzig Prozent erhalten hat. Das hat er wirklich absolut nicht verdient. ()

Werbung

Galerie (5)