GTO - The Animation

(Serie)
  • Deutschland GTO - Great Teacher Onizuka (mehr)
Japan, (1999–2000), 18 h 18 min (Minutenlänge: 25–48 min)

Vorlage:

Tōru Fujisawa (Comicbuch)

Musik:

Yūsuke Honma

Besetzung:

Wataru Takagi, Fumiko Orikasa, Junko Noda, Tomokazu Seki, Atsuko Tanaka, Ayako Kawasumi, Isshin Chiba, Jun'ichi Suwabe, Kotono Mitsuishi, Megu Ashiro (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(43)

Inhalte(1)

Trefft Eikichi Onizuka, einen 22-jährigen Ex-Biker und Karate-Champion. Er ist unreif, unflätig und extrem launisch. Sein Ziel: Der beste Oberschullehrer der Welt zu werden! Unglücklicherweise ist die einzige verfügbare Lehrstelle an der Privatschule Heiligenforst (keine Zertifizierung notwendig). Dort nutzt er sein Straßenwissen, um mit seinen Kollegen und Schülern fertigzuwerden. (Crunchyroll)

(mehr)

Galerie (58)