Inhalte(1)

Clark Kent arbeitet als Journalist und wohnt mit seiner Frau Lois und den gemeinsamen Kindern in Metropolis. Seine Söhne könnten unterschiedlicher kaum sein - und so führt Clark ein Leben zwischen den Aufgaben eines treusorgenden Ehemanns und Vaters sowie den Heldentaten als Superman, durch die er Tag für Tag Menschenleben rettet und Gutes vollbringt. Doch dann trifft ihn unvermittelt ein Schicksalsschlag, der alles auf den Kopf stellt. (ProSieben FUN)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Alle Vermutungen waren negativ, aber der Pilotfilm zur neuen Serie mit Superman in der Hauptrolle ist toll. Schon das Grundkonzept von Superman & Lois ist großartig. Clark und Lois sind älter, haben zwei Söhne im Teenageralter und reagieren auf große Veränderungen in ihrem bisherigen Leben. Keine müde Ursprungsgeschichte darüber, wie Kal-El zu Superman/Clark Kent wurde. Die Geschichte geht weiter, doch in den Einzelheiten wird immer wieder mit verschiedenen Verweisen auf Grundkenntnisse des Phänomens geglänzt. Ob es sich um die in Stein gemeißelten Namen Shuster, Siegel oder Superman in einem klassischen Kostüm aus den Anfangstagen von Action Comics mit einem grünen Auto an den Händen handelt... Und sein Schwiegervater wird von Dylan Walsh gespielt. Ich bin zufrieden. ()

Galerie (19)