Psychedelische Abenteuer: Have a good trip!

  • Schweiz Psychedelische Abenteuer: Have a good trip! (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Stars erzählen in dieser Dokumentation mithilfe von Animationen und Nachstellungen unglaubliche Geschichten über persönliche Erfahrungen mit halluzinogenen Drogen. (Netflix)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Marigold 

alle Kritiken

Deutsch Es handelt sich hierbei zweifelsohne um den besten Anti-Drogenlehrfilm, der jemals gedreht wurde, denn nach diesem stereotypen Langweiligkeitstest der sich rühmenden Prominenten würde ich mir lieber ins Bein schießen, als ein Stücken Papier in die Hand zu nehmen und zu riskieren, dass mein Trip genauso ekelhaft und wahnsinnig ausfällt wie die zusätzliche Flash-Animation oder eine retardierte High-School-Sitcom. Piko und Pervitingrundmasse solltet ihr fressen, Ihr verzogenen Bengel! ()

Galerie (2)