So schön - so nackt - so tot

  • Bundesrepublik Deutschland Schön, nackt und liebestoll (mehr)

Kritiken (3)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Weniger bekannter Film, der zwar hartnäckig alle Elemente des klassischen Giallos beibehält, jedoch die Leichtigkeit von Martini und den Sinn für Details von Argento vermisst. Was zum Glück nicht fehlt, sind jede Menge schöner Hintern, Biber und Titten. Und es gibt davon, meine Herren, eine Menge! ()

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Lassen Sie sich nicht durch den ersten, lächerlich theatralischen Mord am Strand abschrecken. In diesem niedlichen Giallo gibt es dreimal mehr Nacktheit als Morde. Was gut ist, weil die Damen und ihre Gesichter, Frisuren sowie Brüste wunderschön sind. Die Kirsche auf der Torte ist die Message des Filmes, die für die heutige Zeit bezaubernd unkorrekt ist. Spannung und Ernsthaftigkeit wie von Argento darf man natürlich nicht erwarten. ()

Werbung

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Es ist eine ziemlich direkte und trashige Show, aber was den Unterhaltungsfaktor betrifft, ist es eigentlich der beste Giallo, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Ein großer Pluspunkt des Films ist, dass er als typischer Krimi eine höhere Anzahl von Verdächtigen präsentiert, sodass der Zuschauer die Identität des Täters nicht so leicht erraten kann. Außerdem ist das Erscheinungsbild des Mörders wirklich ikonisch, daher empfehle ich diesen Film definitiv allen Fans des Subgenres. Aber Vorsicht, der ursprüngliche italienische Titel "Rivelazioni di un maniaco sessuale al capo della squadra mobile", wenn man ihn wörtlich übersetzt, ist im Grunde ein Spoiler. ()

Galerie (12)