365 dni

  • Englisch 365 Days
Trailer 1

Streaming (1)

Kritiken (3)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Ein Film mit einem Höhepunkt in den ersten 15 Minuten. Konkret geht es um einen leidenschaftlichen Deep Throat mit der Flugbegleiterin in einem privaten Düsenflugzeug. Europäische "Shades of Grey“ auf einen iPad für drei Besuche des Fitnessstudios. In der US-amerikanischen Version war er die erträglichere Figur, hier ist sie ein sexy Dämchen. Das Ende ist überraschend, aber wegen der schrecklichen Oberflächlichkeit des Films funktioniert es emotional oder in einer anderen Hinsicht überhaupt nicht. ()

Pethushka 

alle Kritiken

Englisch It doesn't get any worse. Extremely unnatural acting, really lame dialogue, not to mention the stupid plot and low IQ of the characters. Curiosity drove me to this movie, as I know this piece has figured in various Netflix movie charts. I'm realizing for a moment that I don't need to see everything. I'm only giving it a star because I finally – despite requiring multiple attempts – finished watching it. ()

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Ein wenig anspruchsvoller Film zum Erholen, der auffällig an 50 Shadows erinnert. Doch ich sehe darin einen grundlegenden Unterschied, ich spüre darin Europa, und das ist für mich wichtig. Ganz sicher hätte es nicht geschadet, den Film weiter zusammenzuschneiden und von der Handlung her zu bereichern und zu glätten, doch das Ende wäre in den USA nie durchgekommen, das hat mir gefallen, ein solches Ende habe ich bei den polnischen Kollegen schon mehrmals gesehen. ()