Staffel(2) / Folgen(13)

Inhalte(1)

Mittelpunkt der spannenden Geschichte ist das wechselvolle, von Drama, Liebe und Hass beherrschte Leben dreier Generationen der aufstrebenden britischen Forsyte-Familie an der Wende zum 20. Jahrhundert.Überlegen, arrogant und voller Selbstvertrauen an der Oberfläche sind die Forsytes ein Paradebeispiel für die mächtigen Familien des viktorianischen Zeitalters. Doch darunter liegt ein schwärender Kern unglücklicher und brutaler Beziehungsgeflechte voller Spannungen und Eifersüchteleien. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Eine neue Version der beliebten Saga von John Galsworthy. Ein klassischer Hollywood-Film, der im Nachhinein nicht viele Zuschauer gefunden hat, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er hervorragend ist. Die Serie aus den 1960er Jahren hat sich tief in das Gedächtnis derjenigen eingebrannt, die sich an sie erinnern. Und für die neue Generation wurde diese neue Miniserie gedreht, die ihren Vorgängern in nichts nachsteht. ()