Wie ich ein Superheld wurde

  • Schweiz Wie ich ein Superheld wurde (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Menschen und Superhelden leben Seite an Seite. Ein einsiedlerischer Gesetzeshüter muss mit einer cleveren Kommissarin den Diebstahl von Superkräften unterbinden. (Netflix)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Die Franzosen gehören zu den wenigen, die alle möglichen Genres bedienen können, aber in diesem Fall ist ihnen der Superheldenfilm nicht besonders gelungen. Und das Hauptproblem besteht gerade darin, dass es sich um einen Multigenre-Film handelt, und kein Genre funktioniert gut, weder für sich allein, noch in Kombination mit den anderen. Die Filmemacher mussten sich entscheiden, ob sie eine Komödie, eine Parodie, ein düsteres Verbrechen oder eine überaus anspruchsvolle Version eines Dramas drehen wollten. Sie haben alles zusammengemischt, und das Ergebnis ist ein Mischmasch, der den Zuschauer nervt und langweilt. In meinem Fall konnte diesmal nicht einmal Leila meinen Tag retten. ()

Galerie (15)