CatDog - Season 3 (2000) (Staffel)


Kampf der Giganten / Winslows Falle (S03E09)

(Folge)
  • USA Mean Bob, We Hardly Knew Ye / CatDog's Adventures in Winslowland

Streaming (1)

Inhalte(1)

Kampf der Giganten CatDog sieht sich ein Theaterstück über den Superhelden ‚Mean Bob‘ an. Allerdings hat Dog den Sinn und Zweck eines Dramas nicht ganz verstanden. Er glaubt, die Geschehnisse auf der Bühne seien echt! Als die Darsteller eine Schlägerei nachstellen, fühlt Dog sich deshalb verpflichtet, Mean Bob beizustehen. Das hat schlimme Konsequenzen: Der Schauspieler, der Mean Bob spielt, bekommt einen Schlag auf den Kopf verpasst und verliert sein Gedächtnis. Cat und Dog nehmen ihn mit nach Hause, um ihn wieder gesund zu pflegen. Allerdings ist Dog weiter davon überzeugt, es mit dem echten Mean Bob zu tun zu haben… (Nickelodeon)

(mehr)