Starhunter

(Serie)
Kanada, 2000, 26x45 min

Besetzung:

Tanya Allen, Stephen Marcus, Michael Paré, Murray Melvin, Maggie Castle, Hugh Dillon, Michael Filipowich, Max White, Shawn Roberts, Clive Robertson (mehr)
(weitere Professionen)

Inhalte(1)

Dante Montana arbeitet im Jahr 2275 als moderner Kopfgeldjäger. Sein Revier ist der Weltraum, den die Menschen längst erobert und kolonialisiert haben. Um Gesetzlosigkeit in der unendlichen Weite des Universums im Zaum zu halten, begibt sich Dante Montana mit seiner Crew – Nichte Percy, Waffenexpertin Luc und dem holographischen Offizier Caravaggio – auf die Jagd nach intergalaktischen Verbrechern. Zudem hat er noch eine alte Rechnung zu begleichen mit den Leuten, die vor zehn Jahren seine Frau getötet und sein Sohn entführt haben. Seitdem lebt Dante in der Hoffnung, seinen Jungen wieder zu finden. Doch der getriebene Starhunter ahnt nicht, dass seine Partnerin Luc ein doppeltes Spiel spielt: Im geheimen Auftrag einer mächtigen Organisation namens "The Orchard" sammelt sie Informationen über eine geheimnisvolle außerirdische Substanz, die ungeheure Macht verleihen kann. (TELE 5)

(mehr)

Besetzung