Streaming (2)

Inhalte(1)

Biker Cary Ford lebt für sein Motorrad. Doch jetzt braucht es um zu überleben. Die Bande der Reapers jagt ihn, weil sie fälschlicherweise für einen Mörder hält. Der Boss der Hellions will seinen Kopf und die Hehlerware, von der er annimmt, dass Cary sie sich unter den Nagel gerissen hat. Und das FBI möchte sich mit ihm unterhalten. Keine Regeln. Kein Limit. In dieser actionreichen Asphaltparty des Produzenten von "The Fast and the Furious" und "Triple X" sind die jungen Darsteller allen voran Ice Cube als Anführer der Reapers und Martin Henderson aus "The Ring" als sattelfester Ford besonders cool, wenn sie auf ihren heißen Öfen sitzen. Also anlassen, durchstarten und festhalten - selten hat es so gekracht, wenn Mensch und Maschine zusammentreffen... (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Ich weiß wirklich nicht, warum ich diesen Mist überhaupt eingeschaltet habe. Ich habe am Ende des Fußballspiels Bayern - Barcelona zu Abend gegessen, und Hart am Limit folgte gleich im Anschluss. Der Beginn sah aus wie Fast & Furious, doch sehr bald stellte ich fest, dass dies eigentlich ein Abklatsch und eine Kopie von Fast & Furious mit Motorrädern ist. Man findet sogar einen kleinen schauspielerischen Durchbruch in Form des Hauptbösewichts, und Monet Mazur und Jaime Pressly sind das blonde Pendant zu Jordan Brewster und Michelle Rodriguez. Die Dialoge liegen auf dem Niveau der Schüler einer vierten Grundschulklasse, und da noch der leicht Minderbemittelten. Alles wirkt amateurhaft und peinlich. Ich denke, ich habe für lange Zeit genug von Actionquatsch. ()

DaViD´82 

alle Kritiken

Englisch Unbelievable, mind-bending idiocy. Because of all the fast-motion / slow-motion sequences or camera fly-throughs, no space remained for characters, dialogs or anything remotely reminiscent of a story (not to speak of logic and laws of physics). So it’s really quite surprising that this is really quite watchable. And while it isn’t completely good, it is at least tolerable. ()

Werbung

Galerie (61)