Aaahh!!! Monster - Season 4 (1997) (Staffel)


Monstern kommt von innen / Der Lehrerknochen (S04E07)

(Folge)
  • USA Super Ickis / The Substitute

Streaming (1)

Inhalte(1)

Ickis treibt sich allein auf der Müllhalde herum. Dabei zieht er sein Cape an und tut so, als sei er „Ultra-Monster“, sein Lieblings-Comic-Held. Doch Ickis ist unvorsichtig: Er gerät vor einen anfahrenden Bulldozer und wird von diesem durch die Luft geschleudert. Dabei landet er mitten in einer Gruppe von Schülern, denen er mit seinem plötzlichen Erscheinen aus der Luft mächtig imponiert. So dauert es nicht lange, bis in der Monsterschule das Gerücht die Runde macht, „Ultra-Monster“ existiere wirklich. Ickis beschließt, die Rolle weiter zu spielen, und Krumm bietet an, seinen Superhelden-Partner „Stink Boy“ zu spielen. Ein neues dynamisches Duo ist geboren!

Ein Ersatzlehrer kommt an die Monsterschule und verkündet, Grummler sei „weggegangen“ und er werde seine Stelle übernehmen. Der Neue lässt die Schüler machen, was sie wollen. Sogar Müllschlachten sind erlaubt! Oblina verdächtigt den Ersatzlehrer, Grummler gekidnappt zu haben. Bevor sie etwas unternehmen kann, verschwinden auch Ickis und Krumm auf rätselhafte Weise. Oblina selbst wird von einem reißenden Abwasserstrom ins offene Meer hinausgetragen. Was tun? (Nickelodeon)

(mehr)

Besetzung