Inhalte(1)

Daniel Jackson erhält Einblick in eine Parallelwelt, wo er sieht, wie die Erde von den Goa'Ulds eingenommen wird. Während Daniel Jackson einen fremden Stargate-Komplex, der angeblich von den Goa'Ulds zerstört worden sein soll, erkundet, entdeckt er einen geheimnisvoll schimmernden Spiegel. Unvorsichtigerweise berührt er seine glatte Oberfläche. Als er daraufhin wieder durch das Stargate zurückkehren will, gelangt er in eine andere Realität. Zwar befindet er sich auf einem Planeten, der aussieht wie die Erde, doch ist er völlig verändert. Massive Attacken der Goa'Ulds haben fast die ganze Menschheit dahingerafft, und gerade sind sie dabei, die Stargate-Kommandozentrale zu erobern. Verzweifelt versucht Daniel wieder in seine eigene Realität zu gelangen. (RTL Nitro)

(mehr)

Filmothek

Nutzerin/ Nutzer Format Sprachen Hinzugefügt Notiz
danielsaf2 Sonstige
11.06.2019