Inhalte(1)

Der ehemalige Friseur JJ lungert auf den Straßen New Yorks herum und organisiert sich mit kleineren Deals für die Drogenbosse das Geld für den täglichen Schuss. Als er bei einem Einbruch die freimütige Parm kennen lernt, möchte er mit ihr zusammen ein neues Leben anfangen. Doch stattdessen droht er auch sie mit in den Drogensumpf zu ziehen. Als er von der Polizei geschnappt wird und diese ihn als Spitzel einsetzt, steht sein Leben erst Recht auf Messers Schneide. (Verleiher-Text)

(mehr)

Filmothek

Nutzerin/ Nutzer Format Sprachen Hinzugefügt Notiz
bassator DVD
03.12.2012
Yettipunk DVD
16.06.2010

Verwandte News

Schauspieler Burt Young gestorben

Schauspieler Burt Young gestorben

19.10.2023

Der für einen Oscar nominierte amerikanische Schauspieler Burt Young, der vielen Fans durch seine Rolle als Paulie Pennino in der beliebten Filmreihe über Rocky Balboa bekannt ist, ist im Alter von… (mehr)