X-Factor: Das Unfassbare - Season 4 (2002) (Staffel)


Die neuen Augen / Übersinnlich verbunden / Verfahren / Wer war ich? / Du bist der Nächste! (S04E04)

(Folge)
  • USA Beyond Sight/The Fine Line/The Wrong Turn/Who Was I/You Are Next

Streaming (1)

Inhalte(1)

Die junge Sonya erlangt durch eine Hornhauttransplantation einer unbekannten Spenderin ihr Sehvermögen zurück - nun sieht sie die Welt buchstäblich „mit anderen Augen". Die Zwillinge Shannon und Carla scheinen übersinnlich miteinander verbunden zu sein. Eine wild gestikulierende alte Frau, die unmittelbar vor seinem Transporter auftaucht, rettet damit einem kleinen Jungen das Leben. Ein Mann will sich von seiner Klaustrophobie befreien und erlebt unter Hypnose seltsame Dinge. Ein anderer Mann will einen Mordauftrag rückgängig machen, erfährt aber, dass der Killer schon mitten in den Vorbereitungen steckt und untergetaucht ist.... Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? (RTL II)

(mehr)