Der See der wilden Gänse

  • China Nan fang che zhan de ju hui (mehr)
Trailer 3

Streaming (1)

Inhalte(1)

Nach einem Zusammenstoß in Wuhan mit einer rivalisierenden Bande, bei dem er einen Polizisten getötet hat, ist der Gangster Zhou Zenong auf der Flucht. Nicht nur die Gesetzeshüter ziehen das Netz enger, sondern auch seine ehemaligen Gangmitglieder wollen an ihn herankommen und senden dafür die Prostituierte Liu Aiai als Köder aus. Wird Zenong seinen Gegnern entfliehen können? (Eksystent Distribution)

(mehr)

Kritiken (1)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Die visuelle Seite ist super, der ständige Regen sorgt für ein ausgiebiges Noir-Gefühl und gleich die erste Aufnahme ist ein echter Leckerbissen. Insgesamt ist es aber eine verwirrte Langeweile mit vielen Szenen und Details, die für eine Erzähler-Originalität sorgen sollen. Das führt dann dazu, dass die Aufmerksamkeit zerstreut wird und der Fokus nicht auf der Handlungslinie liegt. Ihr fehlt ein dramatischer Drive und sie wirkt im Hinblick auf die Länge überflüssig aufgebläht. [Cannes] ()