Inhalte(1)

Ohio, 1995. Als Kinder fliehen Natasha und Yelena mit ihren vermeintlichen Eltern Alexei und Melina Hals über Kopf aus den Staaten, weil diese als russische Agenten enttarnt wurden. General Dreykov holt die beiden Waisen in das 'Red Room'-Programm, wo sie zu 'Widows', willenlosen Killermaschinen ausgebildet werden. 21 Jahre später bekommen sie ein Gegenmittel gegen die Gedankenkontrolle in die Hände. Als sich ihre Wege in Budapest kreuzen, beschließen Natasha und Yelena, Dreykov und dessen gefährlichster Widow Taskmaster das Handwerk zu legen. (ORF)

(mehr)

Galerie (84)

Verwandte News

Die Disney-Chefs - kleinliche Egoisten

Die Disney-Chefs - kleinliche Egoisten

12.09.2023

Die Chefs der größten Hollywood-Studios wie Disney sind in der Regel seriös, sehr intelligent und werden von Business-Logik geleitet. Aber ein neuer Bericht des TV-Senders CNBC stellt diese… (mehr)