Inhalte(1)

Hund Trouble lebt wie ein König! Er bekommt das beste Essen, schläft in einem riesigen Bett und wird verwöhnt, wo es nur geht. Doch plötzlich steht Troubles Leben auf dem Kopf. Als seine Besitzerin stirbt, wird ihr Hab und Gut - und damit auch Trouble - an ihre letzten Verwandten, ihren gierigen Neffen und und ihre fiese Nichte, übergeben. Die beiden haben es jedoch nur auf das Geld abgesehen und wollen Trouble so schnell wie möglich loswerden. (Super RTL)

(mehr)

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Trouble - Chaos auf vier Pfoten versucht, auf der Welle der beliebten Tiercartoons mitzureiten, aber er ertrinkt in seiner eigenen Mittelmäßigkeit - sei es ein fades Thema, minimale humoristische Szenen oder unsympathische Charaktere. Außerdem glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass Trouble das kindliche Publikum, für das der Film in erster Linie gedacht ist, besonders gut hätte unterhalten können. Die besten Sequenzen waren das Tierheim für Hunde und das Intro mit der alten Dame. Die Eichhörnchenbande war sehr bizarr und der Schnüffeljäger völlig fehl am Platz. ()

Galerie (25)