Inhalte(1)

Angela Abar nimmt den mysteriösen alten Mann fest, der den jüngsten Mord in Tulsa gesteht. Die Spannungen zwischen den Polizisten und den Sympathisanten der "Siebte Kavallerie" eskalieren. (Sky Atlantic)

Kritiken (2)

D.Moore 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Es ist nicht schlecht, wenn nach der intensiven ersten Folge das Tempo ein bisschen langsamer wird. Und wenn es außerdem wirklich nur eine Verlangsamung ist – die Serie entwickelt sich dabei weiter. Sie knüpft unmittelbar an die erste Folge an und hat wieder für das Publikum einige Überraschungen vorbereitet, welche die Geschichte der Hauptheldin vertiefen. Gleichzeitig werden unauffällig weitere Dinge über die Welt enthüllt, in der sich die Serie abspielt. Von der Anfangsszene führen wieder Fäden bis hin zu der Pointe vor dem Abspann, was prima ist. Im Unterschied zu der vorigen Folge wirkt diese aber nicht als eine selbstständige Erzählung. Die Durchsuchung der Wohnung und die Szene mit dem Richter in der Kapuze haben mir gefallen. Weniger zufrieden war ich mit der Razzia (ich nehme aber an, dass gerade sie nicht irgendwie großartig wirken sollte). ()

Kaka 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Englisch Weaker. Not much of a Watchmen universe (except maybe the great ending), with lots of flashbacks. I'm hoping hard that this is the necessary coupling to a third episode that will move us forward dramatically. ()

Werbung

Galerie (8)