Inhalte(1)

Three teenagers are shaken up by their first loves in the turmoil of their youth. At a time when others are conforming, they stand their ground and assert their right to love and be free. (Locarno Festival)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Marigold 

alle Kritiken

Deutsch Diesen Film zu sehen ist ein bisschen so, als würde man sich zum ersten Mal verlieben ... und sich zum ersten Mal das Herz brechen lassen. Er hat eine großartige Struktur, welche sich die meiste Zeit über den getrennten, jedoch in vielerlei Hinsicht miteinander zusammenhängenden Schicksalen der Geschwister Guillaume und Charlotte widmet, ein geschickt ausgewählter Indie-Soundtrack, fantastische schauspielerische Leistungen, anmutige Aufnahmen ... und ein wunderschönes Finale, welches auch die Stimmung des Protagonisten verändert, jedoch in Verbindung mit der desillusionierenden Geschwisterlinie ein unvergessliches bittersüßes und flüchtig bezauberndes Erlebnis kreiert. ()

Galerie (13)