Tom Däumling und der Zauberspiegel

  • Kuba Meñique y el espejo mágico (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Nachdem eine Insektenplage seine Ernte zerstört hat, träumt der kleine Tom Däumling davon, seine Familie endlich aus der Armut zu befreien. Als ihm ein magischer Spiegel die Frau seiner Träume zeigt, bricht er mit seinen Brüdern in die Hauptstadt des Königreiches auf, dessen Prinzessin sich als die große Liebe entpuppt. Allerdings gibt es da auch noch die raffinierte Meisterdiebin, die die Schätze des Palastes unter den Ärmsten verteilt und dem kleinen Tom bald schon sein Herz gestohlen hat. (Koch Media)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

kaylin 

alle Kritiken

Englisch I don't necessarily think that animation has to be Pixar-like, but in that case, creators shouldn't try and should come up with something original. This is really awful in some aspects and I didn't enjoy watching it, simply because it didn't look nice. But even that almost Shrek-like story isn't anything groundbreaking. ()

Galerie (17)