Barbie - Die Magie der Delfine

  • Kanada Barbie: Dolphin Magic (mehr)
Trailer 2

Inhalte(1)

Barbie und ihre Schwestern erleben den aufregendsten Sommer ihres Lebens auf einer Insel voller Magie und neuer Freunde. Als sie Ken bei seinen Forschungen zu Delfinen am Riff besuchen, entdeckt Barbie einen seltenen regenbogenfarbenen Delfin. Nun möchte Barbie alles über das Riff und seine Bewohner erfahren und lernt dabei die geheimnisvolle Isla kennen, die ebenfalls sehr an dem Wohl der Delfine interessiert ist. Schnell werden die beiden zu besten Freundinnen. Als Isla in Not gerät, ist Barbie sofort zur Stelle. Und nicht nur Isla braucht ihre Hilfe. Auch die Delfine geraten in Gefahr. Nun ist es an der Zeit, mit vereinten Kräften und ein wenig Magie das Riff zu retten. (Super RTL)

(mehr)

Videos (2)

Trailer 2

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Es hat ein paar Jahre gedauert, aber ich habe mich damit abgefunden, dass alle Barbie-Filme und -TV-Shows vom Universum Dreamhouse Adventures übernommen worden sind. Barbie ist auf sich allein gestellt, das Wichtigste ist ihre Familie, drei kleine Schwestern, Ken darf nie fehlen... Barbie ist nicht mehr die ideale Heldin aus Märchen- oder Fantasy-Filmen, Barbie ist stattdessen das Oberhaupt einer modernen amerikanischen Familie, wie so viele andere, die wir aus Sitcoms aller Art kennen. Ab und zu erlebt sie etwas Interessantes auf Reisen, bei den Tieren, auf einer Insel, trifft eine Prinzessin, besucht einen interessanten Kurs. Aber der Zauber ist definitiv weg. Barbie-Filme, die so bodenständig sind, dass sie sich mit sozialen Netzwerken beschäftigen, können mein Herz nicht mehr erobern. Für die neue Generation sind sie wahrscheinlich harmlos, unterhaltsam und lehrreich genug, aber es gibt keine höheren Anforderungen. ()

Galerie (19)