The Matrix Resurrections

  • USA The Matrix Resurrections (mehr)
Trailer 7

Inhalte(1)

Spieledesigner Thomas A. Anderson (Keanu Reeves) wurde mit seinem Game "Matrix" berühmt. Das Spiel ist ein Klassiker, Anderson nur noch ein Schatten seiner selbst. Tatsächlich jagen ihn dunkle Schatten, Albträume wie jener von der Motorradfahrerin Trinity (Carrie-Anne Moss), die in Lederkluft mit schmallippigen Agenten kämpft. Merkwürdig: Eine Frau aus seinem Frühstückscafé ähnelt dieser Trinity aufs Haar. Ihr Name: Tiffany. Sein Analytiker gibt Anderson blaue Pillen gegen diese Visionen. Dann erschüttern die Rebellen Bugs (Jessica Henwick) und Morpheus (Yahya Abdul-Mateen II) seinen Glauben an die Realität ... (Sky Cinema)

(mehr)

Besetzung

Verwandte News

Matrix 5 ist in Vorbereitung

Matrix 5 ist in Vorbereitung

03.04.2024

Es war fast unvermeidlich. Große Filmmarken geben nicht einfach auf, und bei Warner Bros. wird es mit Matrix nicht anders sein. Das Hollywood-Studio hat soeben bekannt gegeben, dass ein fünfter Teil… (mehr)