Chinese Torture Chamber Story

  • Hongkong Man qing shi da ku xing (mehr)

Inhalte(1)

Eine Frau wird angeklagt, ihren eigenen Ehemann getötet zu haben. Doch sie gesteht von Anfang an nicht und beteuert ihre Unschuld. Das Gericht lässt dies aber nicht lange auf sich sitzen und setzt auf fürchterliche Foltermethoden, um so die junge Frau zum Reden zu bringen. Und tatsächlich: Die Rechung des Richters geht auf und so erzählt sie eine Geschichte, welche ganz anders endet als erwartet. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (3)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Eine leichte Erotik, wilder Sex, physische Gewalt, viel Humor und das alles in einer Comedy- und Fantasy-Packung. Jede Figur hat ihren Charakter und spielt in der ganzen Geschichte eine klare Rolle. In der Geschichte geht es darum, die Unschuld vor der Bestrafung zu beweisen. Für die chinesischen Verhältnisse eine ganz normale Mainstream-Lovestory über eine verbotene Liebe. Den Sex betrachtet sie mit Witz, körperliche Strafen mit einem perversen Genuss und die romantische Liebe mit einer malerischen Poetik. Für unsere Verhältnisse eine sehr exotische Unterhaltung, eine Pflicht für alle Fans der chinesischen Kultur. Tiger & Dragon haben Sie gesehen. Sie haben aber bestimmt nicht gewusst, dass man beim Flug zwischen den Ästen von Bäumen auch wilden Sex haben kann. ()

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Trotz seines skandalösen Inhalts und eines massakrierenden Beginns ist die Chinese Torture Chamber Story im Wesentlichen eine alberne Geschichte, die vor allem versucht, den Zuschauer zum Lachen zu bringen. Der Film enthält zwar eine Vielzahl einfallsreicher Methoden der Folter, viel Erotik und wildes Geschlechtsverkehr, aber alles wird mit einem so schwarzhumorigen Überblick dargeboten, dass man ihn nicht ernst nehmen kann. Besonders wenn in den "romantischsten Momenten" der süße Soundtrack aus Ghost erklingt, oder während der ausgelutschten Szene des Duells zweier fliegender Gegner in den Baumkronen, das zu einem unkontrollierten Orgasmus mit einem Sperma-Geysir führt. ()

Werbung

kaylin 

alle Kritiken

Englisch "Mun ching sap daai huk ying" looks like a historical film, but it's just a beautiful disguise because in reality, it's a multi-genre pop culture work that demonstrates, once again, that it's possible to combine all possible elements and still create something meaningful, holds it together, and is also entertaining. Comedy is comedy when the audience is having fun, and in this case, I had fun in some places. ()

Galerie (24)