Inhalte(1)

Die schwarzen Sklaven einer Zuckerrohrplantage haben schwer unter den Peinigungen ihrer Herrin Susan zu leiden. Doch die Unterdrückten planen, sich zu rächen – und setzen alles daran, ihre angestaute Wut an denen, die hierfür verantwortlich sind, abzureagieren. (Verleiher-Text)

Kritiken (1)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Schon beim Vorspann mit den coolsten Zitaten von den einzelnen Figuren stellt sich die richtige Stimmung ein. Sklaverei, Rassenüberheblichkeit und Demütigung, sexuelle Spiele von Privilegierten, Ungerechtigkeit und Aufstand für die Freiheit. Die Dialoge sind saftig, die Figuren vielfältig und ihre gegenseitigen Beziehungen unterhaltsam. Es handelt sich um einen Film zweiter Klasse, welcher nicht gerade blöd ist. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und kann auch grausam sein. Gleichzeitig mildert er nicht die schlechten Dinge in der Gesellschaft und feiert wiederum die guten. Eigentlich überraschte mich Black Snake angenehm auch mit der Handlung und den Emotionen, obwohl ich von ihm nur eine Befriedigung von guilty pleasure Gelüsten erwartete. Schöne Küsten und eine viktorianische Residenz der unwiderstehlichen sadistischen Anouska Hempel. Das sollten wir hier damals anstelle von Angélique haben! ()

Galerie (6)