Inhalte(1)

Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton noch immer voran – er versucht verzweifelt, das Elixier des Lebens zu erfinden. Doch er erntet Fehlschlag nach Fehlschlag – bis einer seiner Versuchsaffen ausbricht und aus Zufall die richtige Mixtur herstellt. Jetzt muss das Elixier natürlich am Menschen ausprobiert werden – als Kandidaten bieten sich seine Ehefrau, sein Boss und natürlich seine dralle Sekretärin an – ein Heidenspaß nimmt seinen Lauf. (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch In der Tradition der verrückten Cary-Grant-Filme von Hawks sticht Liebling, ich werde jünger nicht besonders hervor. Dieses Mal ist Grants Partnerin Ginger Rogers, und die stereotype naive blonde Sekretärin ist Marilyn Monroe. Der Film hat Schwung, ein unglaubliches Tempo, doch langsam aber sicher kommt die Muffigkeit der 1950er Jahre zum Vorschein. ()

Galerie (41)