Shadowhunters

(Serie)
  • USA Shadowhunters: The Mortal Instruments (mehr)
Trailer 9
USA, (2016–2019), 38 h 34 min (Minutenlänge: 39–60 min)

Stoffentwicklung:

Ed Decter

Vorlage:

Cassandra Clare (Buch)

Besetzung:

Katherine McNamara, Dominic Sherwood, Emeraude Toubia, Harry Shum Jr., Alan Van Sprang, Curtis Morgan, David Castro, Jon Cor, Kaitlyn Leeb (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(3) / Folgen(55)

Inhalte(1)

Das Leben der 18-jährigen Clary ändert sich schlagartig, als sie von ihrer wahren Identität erfährt. Sie ist ein Shadowhunter, eine Mischung aus Mensch und Engel. Ihre Aufgabe ist es, die Erde vor Dämonen zu beschützen. Clary muss sich schnell in ihrer neuen Welt zurechtfinden. Gemeinsam mit dem Shadowhunter Jace Wyland und ihrem besten Freund Simon begibt sie sich auf eine geheimnisvolle Reise und trifft dabei auf verschiedene mystische Kreaturen. (sixx)

(mehr)

Kritiken (2)

Zíza 

alle Kritiken

Englisch Refined dialogue, a likeable main character whose performance certainly goes far, since she plays it really wonderfully. A well thought-out story where everything makes sense and fits together with no plot holes anywhere. Not even a hint of that silly red library. Cuts that are very clever and original. Basically, all of the above is lacking from this series, and at times it's so stupid that even Charmed looks like a work of art next to it. It's great on drugs or alcohol. That I’m sure of. ()

Jeoffrey booo!

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Die Filmverarbeitung von Mortal Instruments von 2013 hat mich nicht extrem inspiriert, aber es hat mich auch nicht gekränkt, es war keine schlechte Idee und es war möglich, es anzuschauen, die Schauspieler gingen so und die Hauptheldin war ganz nett. Leider hat die Serienbearbeitung praktisch nichts von diesem Film. Ich mag die Hauptheldin überhaupt nicht und ihre schauspielerische Leistung erscheint mir schrecklich und ich glaube überhaupt nicht, was sie spielt. Der Rest ihrer Party klingt für mich auch ziemlich blöde, und die meisten Typen sind absolut schleimig und haben nicht den Hauch von Charisma. Kurz gesagt, es fühlt sich für mich so unangenehm an wie damals, als ich Twilight gesehen habe, und ich habe wirklich keine Lust, weiter zu gehen und mehr als die 2 Folge zu sehen, die ich gesehen habe. Außerdem, wenn Isabela mir auch nicht sexy vorkommt... Die Besetzung ist furchtbar, sie hat keine Atmosphäre und man sieht, dass sie die Geschichte ziemlich dämlich aufbereiten. So was geht einfach nicht... 0/10 ()