Labyrint

(Serie)
Trailer
Krimi / Drama / Thriller / Mystery
Tschechien, (2015–2018), 20 h 24 min (Minutenlänge: 57–60 min)

Regie:

Jiří Strach

Drehbuch:

Petr Hudský

Kamera:

Martin Šec

Besetzung:

Jiří Langmajer, Zuzana Kanócz, Stanislav Majer, Miroslav Donutil, Michal Dalecký, Zuzana Kajnarová, Michal Dlouhý, Jana Štěpánková, František Němec (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(3) / Folgen(21)

Videos (2)

Trailer

Kritiken (1)

Marigold 

alle Kritiken

Deutsch Nach der Pilotfolge kommt die klassische Verzweiflung: Während der sich wiederholenden Zusammenfassungen der Ermittlungen habe ich mir sehnlichst gewünscht, dass die Figuren lieber etwas von ihrem Privatleben preisgeben. Und als sie das gemacht haben, habe ich mir gewünscht, dass sie lieber die Klappe halten. Die Inspiration durch den skandinavischen Film noir sehe ich bisher nur in der leichten Andeutung einer politischen Ebene. Ansonsten handelt es sich um einen wässrigen und psychologisch völlig hohlen Krimi, dessen visuelle Seite fürchterlich TV-mäßig ist (einschließlich des Frontalbeschusses durch die nervige Musik). Falls sich die besten skandinavischen Krimis dadurch präsentieren, dass sie das Publikum – trotz einer anfänglichen Ungleichartigkeit von verschiedenen Linien – gleich in eine sehr lebendige Welt hineinziehen, sieht diese Serie eher wie ein schlampig gemachtes Labyrinth in einem Schlosspark aus, wo einem völlig egal ist, wo man sich gerade befindet. Man freut sich nur darauf, dass man sich draußen ein Bier und Würstchen kauft. ()

Galerie (493)