Inhalte(1)

Mitch (Michael Doneger) ist Journalist, ein Träumer und sexsüchtig. Als er seinen Job bei einer Tageszeitung verliert, trifft er Victoria (Lyndsy Fonseca), eine attraktive Stanford-Absolventin. Sie verdient gutes Geld als Edel-Prostituierte. Für Mitch könnte sie die Eintrittskarte zu einem ordentlich bezahlten Job sein, wenn er es schafft, eine wirklich heiße Story über ihr Doppelleben zu schreiben. Obwohl Victoria zunächst nicht sonderlich begeistert ist von dieser Idee, willigt sie schließlich ein, dass Mitch sie eine Weile begleitet. Die Recherche in Nachtclubs und Hotelfluren bringt Mitch und Victoria einander näher und völlig ungeplant entwickeln sich Gefühle zwischen den Beiden..... Witzige romantische Komödie über die Generation Y, die gebeutelt ist von Illusionslosigkeit, dem Kampf um Erfolg und der Sehnsucht nach wahren Gefühlen. (KSM/NEW KSM)

(mehr)

Kritiken (2)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Pretty Woman für die heutige Generation, aus der kein Kino-Hit wurde, weil er keine Starbesetzung hat. Wobei ich an der Besetzung nichts ändern würde. Beide Protagonisten sind sympathisch (sie ist auch ungeheuer schön), der Bohemien-Papa Bruce Campbell ist witzig. Ein Beziehungsfilm mit vielen frischen und prägnanten Dialogen, der sich kein Blatt vor den Mund nimmt, aber dezent bleibt. Im Stil von Judd Apatow werden geschmackvoll eine Komödie und ein Drama mit Romantik verbunden. Eine angenehme Überraschung. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch Romantic comedy, which is rather marketed as a comedy, but in the end, it is still more about romance, which has two advantages. It is about sex and addiction to it, and then there is Bruce Campbell, who entertained me again and who should have gotten a bit more space than he actually did. Lyndsy Fonseca is pretty, but that wasn't enough for me ()