Die Besonderheiten der russischen Jagd

  • Deutschland Besonderheiten der russischen Jagd (mehr)

Kritiken (1)

Marigold 

alle Kritiken

Deutsch Die russische Seele ist breit und komplex... Oder einfach? Schließlich enden alle philosophischen Gespräche seltsamer Jäger, die sich in die Wildnis begeben, um ihre Beute zu erlegen, mit demselben Ergebnis: einem Toast auf General Michalitsch und einem kräftigen Schluck Wodka. Die slawisch angehauchte Komödie wird von verschiedenen seltsamen Phänomenen wie zwei Monden, einer Kuh in einem Bomber und einem betrunkenen Bärenjungen begleitet. Das kann nicht passieren? Waren Sie schon einmal in Russland? Rogoschkin hat einen lupenreinen Streifen der Absurdität made in Russia geschaffen, so dass man die Poesie des Films nicht mit etwas anderem verwechseln kann. Als hoffnungsloser Russophiler (keine Sorge, ich bin in Behandlung!) gebe ich diesem Blödsinn fünf Sterne... ()