Sie tötete in Ekstase

  • Deutschland Sie tötete in Ekstase (mehr)

Inhalte(1)

Als seine unerlaubten Experimente an menschlichen Embryonen aufgedeckt werden und er seine Zulassung als Arzt verliert, nimmt Dr. Johnson sich das Leben. Seine Frau ist geschockt, und schwört, diejenigen, die am Tod ihres Mannes verantwortlich sind, zur Rechenschaft zu ziehen. So kommt es, dass sie einen Kollegen ihres Mannes nach dem anderen verführt – um die Männer dann an einem einsamen Ort zu ermorden. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (2)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Für die Verhältnisse von Jesús Franco ist dieser Film ziemlich vernünftig, er hat Hand und Fuß. Gleichzeitig hat er aber auch einen spanischen Schundcharakter der 70er Jahre. Vor allem die energische Popmusik in den Szenen mit den Morden, die von einer schönen (nackten) rachsüchtigen Witwe vollbracht werden. Es geht nicht um Spannung, eher um einen tragischen Verlust, den sie durchmacht, und den Hass gegenüber den Schuldigen. In dem Film gibt es viele Aufnahmen der wütenden Augen der Rächerin. Es handelt sich eigentlich um ein Melodrama, aus dem ein Revenge-Exploitationfilm wird. In der Rolle des Detektivs Horst Tappert – drei Jahre vor dem Start der berühmten Serie Derrick! Das macht aus Franco einen spanischen Roger Corman! ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch I like Jesús Franco. That's why I like the styling of the film She Killed in Ecstasy. Sure, it's not great in terms of the sex or violence. But it has its charms. However, the film is also almost 50 years old! That's not a small thing. It's a fact that the horror film She Killed in Ecstasy has to hit the right note because otherwise, it will be quite ordinary for you. In my case, it hit the right note, even with its imbalance. ()

Werbung

Galerie (7)