The Flash - Série 3

(Staffel)
Trailer
USA, (2016–2017), 16 h 29 min (Minutenlänge: 43 min)

Musik:

Blake Neely

Besetzung:

Grant Gustin, Candice Patton, Danielle Panabaker, Carlos Valdes, Keiynan Lonsdale, Tom Cavanagh, Jesse L. Martin, Violett Beane, Tobin Bell (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(23)

Inhalte(1)

Zu Beginn der dritten Staffel hat sich der forensische Wissenschaftler Barry Allen (Grant Gustin) alias 'The Flash' seinen Lebenstraum erfüllt: seine Eltern sind noch am Leben, seine Freundin ist die schöne und kluge Iris West (Candice Patton) und er kann es sich leisten, dem neuen Raser 'Kid Flash' den Schutz von 'Central City' zu überlassen. Doch je besser Barrys Leben, desto gefährlicher wird es. Sein Erzfeind 'Reverse Flash' warnt Barry vor ernsthaften Konsequenzen, falls er im alternativen Flashpoint-Universum bleiben sollte. Er wird nicht nur seine Erinnerung verlieren, sondern auch seine Superkräfte. Als es zur Katastrophe kommt, muss Barry entscheiden, ob er als Barry Allen weiterleben oder als 'The Flash' in sein eigenes Universum zurückkehren will. (Warner Bros. DE)

(mehr)