Zombiber

Trailer

Inhalte(1)

Eine Gruppe junger Leute will ein Wochenende am See verbringen. Ohne Handyempfang und meilenweit vom nächsten Ort entfernt sind dort sie abgeschnitten von der Außenwelt. Dumm nur, dass zwei grenzdebile Lkw-Fahrer einen Unfall verursachen und dadurch toxischer Abfall in den See gelangt. Es kommt, wie es kommen muss: die ansässigen Biber mutieren zu Zombie-Bibern, die es auf Menschen abgesehen haben! Die Freunde kämpfen ums Überleben – doch als sich einer von ihnen selbst in einen menschlichen Zombie-Biber verwandelt, scheint es kein Zurück mehr zu geben ... (Splendid Film)

(mehr)

Kritiken (4)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Zombie-Fieber von Bibern. Mein erwarteter Neuzugang, der in der Tradition klassischer Öko-Horrorfilme fortsetzt, endete schließlich irgendwo auf halbem Weg. Es wird zwar nicht langweilig, die Biber sind ziemlich witzig (aber nicht so wie die Critters) und die schönste der drei Frauen zeigt ihre Brüste. Auf der anderen Seite stolpert man hier nicht über Ideen oder Innovationen, die Tricks und Masken sind manchmal sogar schlimm schlecht gemacht. Ihre Rolle als B-Film-Dummheit (amüsant, nicht beleidigend) erfüllt sie jedoch solide. Vielleicht. Also bitte, jetzt würde ich diese Eichhörnchen bitten! ()

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Zombiber ist ein verrückter Quatsch von (biber)gantischen Ausmaßen und es ist offensichtlich, dass selbst die Macher diesen unkonventionellen Tierhorror als komplette Freakshow empfunden haben. Ein Haufen unsympathischer College-Kids, denen man aus Prinzip und zum Spaß Biber vor die Füße werfen würde, machen einen Ausflug in die (scheinbar) unberührte Natur, doch ihre geilen Pläne werden von einem Haufen mutierter Biber (des Mutes) durchkreuzt, und alle Beteiligten geraten in ein verrücktes Karussell der Ereignisse. Letztendlich handelt es sich um eine beispiellose schwarzhumorige Dummheit, die keinen Respekt vor irgendetwas - oder irgendjemandem - auf der Welt hat, sich aber erfolgreich über sich selbst lustig macht. P.S. Das Duo aus rücksichtslosen Fahrern und ein "Beaverbear" haben den Film totgemacht! ()

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Es handelt sich um einen B-Film, wenn nicht gar um einen C-Film, doch Samstagnacht kann man sich auch so eine Art von Ablenkung mal erlauben. Ich muss zugeben, dass mir die ursprüngliche Idee sehr amüsant vorkam - mutierte Biber, das wäre mir wohl nicht in den Sinn gekommen, und da habe ich schon alle möglichen Horrorfilme gesehen. Doch das war eigentlich eher eine Komödie mit Horrorelementen, bei mir siegt auf jeden Fall eher die komödiantische Seite, die Horrorelemente haben mich stellenweise aufgeregt und waren fast unglaublich amateurhaft gemacht. Die Pseudobeziehungslinie werte ich lieber überhaupt nicht. Ich werde mal nicht zu streng sein und gebe zwei Sternchen, doch was Horrorfilme über mutierte Tiere betrifft, da habe ich für einige Zeit ausgesorgt. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch In order to repeat the audience interest as in the case of "Sharknado", it is necessary to have at least a few interesting actors and characters, to come up with something that works more comprehensively and where there is real humor, or at least some memorable scene, which is basically missing in "Zombeavers". The effort is here, but the creators simply relied on the fact that the title itself would be so crazy that it wouldn't matter that there are actually zombie beavers in the film. If they were zombie pumpkins, the result would probably be the same. I simply expected more fun. ()