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Polen, kurz nach dem Mauerfall. Eine Zeit des Umbruchs, voller Hoffnungen und Unsicherheiten. In raffiniert miteinander verknüpften Episoden begegnen wir vier unterschiedlichen Frauen, denen eines gemeinsam ist: ihre verzweifelte Suche nach Glück und Erfüllung in einer lust- und körperfeindlichen Umgebung. Der seelische Druck und das sexuelle Begehren von Iza, Agata, Renata und Marzena werden geradezu körperlich erfahrbar. Mal sehen wir sie nackt und ungeschminkt beim Sex, mal beim Versuch, im schweißtreibenden Aerobic-Kurs Schritt zu halten. In entsättigten Farben und kunstvoll stilisierten Tableaus schildert der Film vier Einzelschicksale, die sich zum fesselnden Porträt einer Gesellschaft im Übergang verdichten. (filmladen)

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Kritiken (4)

J*A*S*M 

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Englisch 51st KVIFF - loads of full frontals, and most of them aren’t pretty. Neither is the film. Concentrated depression about loneliness, not love. ()

Malarkey 

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Englisch 51st KVIFF – I don’t know what to think about this movie. It tells the story of three women, each longing for a slightly different kind of love. But every time their story starts and becomes interesting, the director brutally cuts it off and never returns to it. The first story was the most interesting and then it had a downward trend. I had to try really hard to watch until the very end. However, I must admit that the camerawork was excellent. Unfortunately, it films the environment of an absolutely gloomy Polish housing estate located in the middle of a snowy field in the winter, which doesn’t exactly help. The poster for this movie is, I would say, all-telling. ()

Marigold 

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Deutsch Hierzu hätte ich einiges zu bemängeln (insbesondere die Vorhersehbarkeit sowie die neunziger-Jahre-Struktur), jedoch Mutus unterkühlte visuelle Elemente, die intensiven schauspielerischen Leistungen sowie die Arbeit mit Details (und dem was außerhalb des Zusammengeschnittenen geblieben ist, erheben das Ganze zu einer interessanten Reflexion der Transformationsära, welche es vermag, die graue Poetik der Grenze zu erfassen - irgendwo am Grat zwischen Körperlichkeit, Vergangenheit und Zukunft. #kviff2016 ()

kaylin 

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Englisch A film about what love, lust, desire, or whatever you want to call it, can actually do to us. In this aspect, the film is interesting, but perhaps even more fascinating are some of the filters used or what it depicts. The nudity here is presented so naturally that I stared. I liked the film very much in that respect. ()