Inhalte(1)

Durch ein Erlebnis in der Jugend traumatisiert, schlummert in Duane Lewis ein bestialischer Mörder. Immer, wenn Disco gespielt wird, erwacht in ihm der Drang zu morden. Von New York City bis nach Montreal hinterlässt er eine Spur von grausam verstümmelten Leichen. Und ein Ende der Mordserie ist nicht abzusehen, schließlich befinden wir uns in der Hochphase der Disco-Ära! (Mad Dimension)

(mehr)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Der Slasher im Rhythmus der Disc, der Ihnen jedoch keine Saturday Night Fever bringen wird. Nach einem Mord flieht der gestörte Jugendliche aus den USA nach Montreal in Kanada, um auch hier seine blutige Melodie in die Adern junger Mädchen zu gießen. Da seine Wut die Spuren eines außergewöhnlich grausamen Psychopathen trägt, atmen ihm gleich mehrere Detektive im Nacken. Obwohl Discopath nur ein ziemlich durchschnittlicher Schlachter ist, sind einige Morde es wert (Schallplatten im Körper kopfloser Studentinnen eingeklemmt) und eigentlich ist auch die Parkettmusik der Siebzigerjahre ungesund eingängig. Das Ende ist jedoch so dämlich, dass sich sogar Bloody fast den Kopf um 360 Grad verdreht hat. Das sagt einiges! (40%) ()

Galerie (13)