Inhalte(1)

Nach ihrem erfolgreichen Einsatz an der Highschool sind die Undercover-Cops Jenko und Schmidt erneut im Einsatz. Auf dem College geht die Mode-Droge WHYPHY um. Der skrupellose Dealer soll überführt werden. Begeistert vom ausgelassenen Studentenleben, verlieren Jenko und Schmidt den Auftrag aber bald aus den Augen, denn Kommilitonin Maya und Quaterback Zook sorgen für Ablenkung. Auf dem legendären Spring Break in Mexiko finden die turbulenten Ermittlungen schließlich ihren absoluten Höhepunkt. (ORF)

(mehr)

Besetzung

Verwandte News

Ryan Gosling fliegt bald ins Weltall

Ryan Gosling fliegt bald ins Weltall

20.04.2024

Uns steht ein weiterer Film bevor, auf den sich viele von uns als einen der am meisten erwarteten des Jahres freuen. Zumindest sieht es auf dem Papier so aus. Das liegt daran, dass das Studio Amazon… (mehr)

Nicolas Cage als Spider-Man Noir?

Nicolas Cage als Spider-Man Noir?

18.02.2024

Schauspielstar Nicolas Cage glänzte kürzlich in der Komödie Dream Scenario, ließ aber gleichzeitig verlauten, dass er seine Filmkarriere nach dieser gefeierten Leistung an den Nagel hängen und nur… (mehr)