Stockholm

Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Nachts, in einer Diskothek, siehst du ein Mädchen, verliebst dich Hals über Kopf in sie und gestehst es ihr. Nachts, in einer Diskothek, quatscht dich der typische Kerl an, der dir erzählt, er hätte sich in dich verliebt, erst nimmst du ihn nicht für voll, aber dann ist er doch sympathisch und bezaubernd. Das könnte eine schcöne Liebesgeschichte werden, doch was, wenn sich beim Erwachen alles ändert? (Freunde des Spanischen Films e. V)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Ein sehr seltsamer Film, der mich schon allein mit dem Titel verwirrt hat. Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, wann er sie verdammt endlich entführt. Schließlich rennt er immer nur um sie herum, redet, macht Blödsinn und versucht, sie auf jede normale und peinliche Art und Weise zu umwerben. Dann wurde mir klar, dass es sich um einen Zweck und eine unkonventionelle Interpretation des Stockholm-Syndroms handelte, die mich jedoch nicht komplett ergriffen hat. ()

Galerie (16)